Samstag, 2. Juli 2016

Johannisbeer-Tiramisu

Nachdem das Kirsch-Tiramisu letztes Mal so gut bei meiner Familie angekommen ist, wollte ich heute eine kleine Variation probieren. Statt Kirschen gab es frische Johannisbeeren! Mmmh, der Wahnsinn! Durch die fruchtigen, leicht säuerlichen Johannisbeeren, schmeckte das gut gekühlte Tiramisu noch erfrischender... Perfekt für warme Sommertage! Aber Achtung, Suchtgefahr!!!

Mmh! Suchtgefahr!!!

Das Rezept ist ansich das gleiche wie beim Kirsch-Tiramisu. Statt den Kirschen habe ich zwei große Schalen Johannisbeeren verwendet, so hatte ich noch genügend fürs Dekorieren oben drauf übrig.
Wer das Rezept nachlesen möchte, hier kommt ihr direkt auf die Seite!

Johannisbeer-Tiramisu ...

... mit Nougat-Marzipan-Rosenmuffins
Eure Melanie 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen